Freitag, 16. Juni 2017

Die schönste Zeit des Tages

Grade jetzt wo es Tagsüber unerträglich warm wird liebe ich die goldenen Morgenstunden. Und wie verbringt man als liebende Hundemama den Morgen am Sinnvollsten? Richtig, man spaziert gemeinsam durch den Stadtpark.


Nicht nur Laika genießt diesen morgendlichen Spaziergang in vollen Zügen, sondern auch ich.
Dieses kleine Ritual am Morgen hilft mir nicht nur meine Antriebslosigkeit in den Griff zu bekommen und etwas aus dem Tag zu machen sondern auch positiver in den Tag zu starten und bin somit an sich viel gelassener.

Natürlich erfreue ich mich auch daran zu sehen was Laika für einen Spaß daran hat Minutenlang über die Wiesen zu flitzen oder sich der länge lang erstmal hinzulegen und sich auszuruhen. Oh und habe ich das zwischenzeitliche Schmusen schon erwähnt? Ja genau das liebe ich auch so sehr.



Habt ihr auch eine bestimmte Tageszeit die für euch die schönste ist? Und wenn ja durch was zeichnet diese sich aus?


Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen